Ulrike Postel - Französisch mit Erfolg!


Ulrike Postel - Französisch mit Erfolg!

67227 Frankenthal - Am Floß 18 06233/3185657

_______________________________


La vocation, c'est avoir pour métier sa passion

(de Stendhal)


(Bild aufgenommen:klassisch-modern, Mannheim)

                                                                                                                        


Aus einer Leidenschaft heraus für die französische Sprache und für Frankreich entwickelte sich Ende der 90-er Jahre meine Sprachschule.  

 

Seither unterrichte ich mit viel Freude und großem Erfolg sowohl Erwachsene als auch Schüler aller Klassenstufen und Schultypen.

 

Die Neugier auf mein Gegenüber und die Bereitschaft auf die ganz persönlichen Bedürfnisse meiner Schüler einzugehen, schaffen eine besonders entspannte, motivierende und fördernde Atmosphäre.


Meine Sprachkenntnisse habe ich während zahlreicher Auslandsaufenthalte erworben. Lebendig bleiben sie durch die regelmäßigen Kontakte zu meinen französischen Freunden in vielen Teilen Frankreichs.

Bestätigt wurde mein Sprachniveau durch das international anerkannte Sprachdiplom DALF des französischen Erziehungsministeriums. Durch kontinuierliche Weiterbildung vertiefe ich meine Kenntnisse stetig. Ich garantiere Ihnen damit einen qualitativ hochwertigen Unterricht.

 

 

Nähere Informationen gebe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.

Ich freue mich über Ihre Anfrage!

Rufen Sie mich dazu an: 06233-318 56 57

oder schreiben Sie mir eine Email info@franzoesisch-mit-erfolg.de

 

Top