Ulrike Postel - Französisch mit Erfolg!
Quelle: privat
Quelle: privat

Ulrike Postel - Französisch mit Erfolg!

67227 Frankenthal - Am Floß 18 - 06233/3185657

_________________________________________


Alle Kurse finden in meinen privaten, freundlich und hell eingerichteten Räumlichkeiten in einer ruhigen Atmosphäre statt.

Je nach Bedarf werden verschiedene Medien zur Unterrichtsgestaltung eingesetzt.

Meine Schüler können jederzeit auf meine umfangreiche französischsprachige Bibliothek zugreifen. Zeitungen, Zeitschriften, Romane, Krimis, Bildbände, und Hörbücher für alle Sprachniveaus sowie Musik-CDs stehen zur Ausleihe zur Verfügung.

Gerne bin ich bei der Suche von Email- und Austauschpartnern sowie Au-Pair-Stellen behilflich.

 


Nähere Informationen gebe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.

Ich freue mich über Ihre Anfrage!

Rufen Sie mich dazu an: 06233-318 56 57

oder schreiben Sie mir eine Email info@franzoesisch-mit-erfolg.de

 

 

Top